Im Alter hilft nichts mehr…

Linderung der Beschwerden im fortgeschrittenen Alter:

"Ich bin 91 Jahre alt und mein Arzt sagt, da kann er nichts mehr tun!

Können Sie mir helfen die Schmerzen zu reduzieren, um wieder besser laufen zu können?"

Ich höre leider zu oft, dass Ärzte ihren älteren Patienten sagen, dass Heilung oder Linderung nicht mehr möglich ist und nur noch Schmerzmittel die Qual erleichtern können. Wenn die Patienten damit nicht mehr zu recht kommen, ist das Mittel der Wahl oft ein Psychopharmaka, das die Psyche beruhigt.

Aber muss das sein?
Können wir im Alter nicht mehr genesen?
Bauen unsere Zellen nicht mehr auf?

Unser Körper baut jeden Tag neue Zellen. Es sterben jeden Tag Zellen und müssen mit neuen ersetzt werden. ja es stimmt, im Alter wird es weniger und die "neuen" Zellen sind nicht mehr ganz optimal, aber ich erlebe es auch immer wieder bei älteren Menschen, dass ein Aufbau möglich ist!

Eine Patientin, 91 Jahre alt, kam und konnte kaum noch Laufen. Sie ist ansonsten sehr rüstig und klar im Kopf. Es war ihr eine Qual.

Ich habe sie mit einer Mikronährstoff-Therapie und der me2.vie Mitochondriale Systemtherapie behandelt.

Nach ca. 2-3 Wochen sah alles schon ganz anders aus. Sie hatte mehr Kraft, konnte leicht aus dem Sessel aufstehen (vorher nur mit Hilfe und Mühe) und ohne Gehhilfe barfuß einige Meter gehen!

Für sie war ein Gewinn der Lebensqualität!

Wenn man dem Körper gibt was er braucht und die Gifte, mit denen wir alltäglich umgeben sind, meidet oder ausscheidet, ist eine Besserung der Beschwerden immer möglich!