Covid19 und die Folgen…

Nun haben wir schon so lange Zeit mit dem Virus zu tun und vieles weiß man und manches noch nicht. Manches weiß man zwar aber es wird der Allgemeinheit nicht mitgeteilt.

In meiner Praxis habe ich zunehmend Patienten, die seit ihrer Covid19 Erkrankung nicht wieder fit werden und Hilfe suchen. Es sind nicht wenige die längere Zeit ihren Geruchssinn verloren haben oder einen ständigen Hustenreiz verspüren. Corona SARS CoV2 versteckt sich gerne, wie auch andere Viren, in den Zellen und verursacht eine chronische Reizung.

Auch bei der Impfung, die ja den Körper veranlasst die Spike-Protein zu bilden, treten solche Symptome auf. Viele kommen jedoch mit neuen Symptomen, die kurze Zeit nach der Corona-Impfung aufgetreten oder sich verschlimmert haben und suchen eine Therapie.

In einer der letzten Fortbildungen erklärten mehrere Ärzte, dass sie keinen Unterschied mehr machen zwischen Long-Covid und Long-Covid-Impfung. Es wurde beobachtet, dass viele Geimpfte auch Symptome entwickeln, die anhaltend das Wohlbefinden schmälern.


Warum ist das so?

Bei der Impfung mit den neuen Impfstoffen werden unsere Zellen veranlasst die SARS CoV2 spezifische Spike-Proteine zu bilden. Die Absicht dahinter ist, dass dann der Körper die entsprechenden Antikörper zur Bekämpfung der Spike-Proteine bildet.

Damit das so geschehen kann sind viele biochemische Vorgänge notwendig. Diese Umwandlungsschritte verbrauchen Mineralien und Vitamine und dabei entstehen Abfallprodukte und leider auch Sauerstoffradikale.

Sauerstoffradikale schädigen Gewebe wenn sie nicht rechtzeitig abgebunden werden. Das kann unser Körper aber nur in begrenzten Maße und das Zuviel verursacht Entzündungen. Je nachdem wo das stattfindet kann es zu sehr starken Symptomen und Erkrankungen führen.

Bekannt ist die Myocarditis nach Impfung selbst bei jungen, gesunden Menschen. Dies ist eine Herzmuskelentzündung, die häufig nicht mehr ganz ausheilt und die Menschen danach geschwächt leben lässt.

Was kann man tun?

Die Symptome beruhen häufig auf der Schädigung der Mitochondrien. Die Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen und ermöglichen den Zellen ihre Aufgaben zu erfüllen. Ist zu wenig Energie vorhanden, klappt das nicht so gut.

Hier setzt die me2.vie zur Behandlung der Mitochondrien an. Mit dem me2.vie Gerät lassen sich nachweislich die Mitochondrien regenerieren und damit auch die Zellen zur Regeneration angeregen. Dadurch nehmen die Zellen ihre Arbeit wieder auf und die Körperfunktion wird wieder hergestellt.

Das Wohlergehen wieder herstellen!

Zu der Therapie der Regeneration der Mitochondrien haben wir auch die Möglichkeit mit der Mikroimmuntherapie das Immunsystem zu optimieren und den Corona-Virus und seine Reste auszuschleußen. Sollten die Symptome von der Impfung stammen, haben wir auch hier Möglichkeiten Einfluss zu nehmen und das Wohlergehen wieder herzustellen!

Die biologische Medizin kann Ihnen verschiedene Therapiemöglichkeiten bieten!

Vereinbaren Sie Ihren Termin!