K.S.S. Therapie

Es war ein sehr spannendes Seminar indem alle Kniffe gezeigt wurden, die notwendig sind um ca. 80% der orthopädischen Beschwerden zu behandeln.

Allein beim Üben wurde das Potenzial dieser Therapie deutlich. Der Betroffene merkt in minutenschnell wie viel mehr Kraft er durch die Behandlung hat. Teilweise konnte man die Korrektur von Fehlstellungen direkt beobachten.   Man muss allerdings bedenken, dass im Seminar vorbehandelte Patienten waren und diese Therapie selbst erlernen wollten.

Hat man „normale“ Patienten, die mit ihrem Leid in die Praxis kommen muss man mit mehreren Behandlungen á ca. 1 Std. rechnen. Herr Dr. Eikelmann sprach von 5 oder 6 Behandlungen, außer bei schweren Fällen, da kann es länger dauern.

Diese Behandlungen sollten in einem ca. 2-wöchigem Abstand erfolgen.

Ich freue mich auf die Anwendung und habe bereits Patienten, die auf diese Form der Therapie warten!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: