Tierischer Mitarbeiter

Darf ich vorstellen:
Jace, geb. 04.07.2021
Australien Shepherd

Nachdem meine treue Hündin Lana mit fast 16 1/2 Jahren verstorben war, wollte ich erstmal keinen Hund.

Aber die tierische Unterstützung fehlt einfach in der Praxis. Viele Patienten haben den Hund vermisst.

"Ich bin gleich viel entspannter wenn ich den Hund nur sehe"

"Sie begrüßt immer so freunlich und erkennt mich gleich wieder - das fehlt einfach"

"Wenn ich den Hund streicheln kann, vergesse ich meine Schmerzen"

So habe ich mich entschieden wieder einen Hund als Therapiebegleithund auszubilden.
Diese Ausbildung beginnt mit dem ersten Tag und hört eigentlich nie auf. Aber bis zur Prüfung muss so ein Hundebaby natürlich viel lernen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die ersten Patienten hatten schon die Freude im Zusammensein mit dem kleinen Jace!